Dienstag, 10. Juli 2012

Lenkertasche für's Laufrad




Vor kurzem düste das kleine Tochterkind mit dem Laufrad durch das Haus und versuchte irgendwo ihren Hasen und ihren Schnuller zu verstauen. Aber in der Hosentasche war nicht genug platz, auf dem Fußbrett vom Laufrad fiel alles immer wieder runter....

Da setzte ich mich Abends an den Laptop und durchstöberte das Netz nach einer Tasche für's Laufrad. Nach kurzer Zeit fand ich schon die perfekte Tasche und das ganze war noch ein Freebook.

Also setzte ich mich nun die Tage an die Nähmaschine und nähte die versprochene Tasche. Das Tochterkind ist glücklich und ich finde sie auch richtig gut :o)




Freebook von hier


Liebe Güße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!