Donnerstag, 5. Juli 2012

Wieder zurück...

.... und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!

Bilder sagen ja mehr als tausend Worte, deshalb hier eine "kleine" Auswahl:



Es waren unbeschreiblich schöne, faule, erholsame 10 Tage in einem fantastischen 4 Sterne Hotel!
Für Familien mit kleinen Kindern in der Nebensaison absolut zu empfehlen! Wir waren letztes Jahr schon dort und da es uns da schon so super gefallen hat, haben wir es für dies Jahr gleich wieder gebucht. Und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort ;o)



Da wir letztes Jahr schon alles wichtige mit dem Auto erkundet hatten, haben wir uns dieses Mal einen reinen Erholungsurlaub gegönnt, deshalb gibt es meistens auch nur Poolbilder von uns *lach*


Liebe Grüße aus dem regnerischen Hessen
Janine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!