Montag, 1. Oktober 2012

Das Leben auf dem Lande....

... hat so manch schöne Vorteile!

Doch leider auch Nachteile. Und der Größte ist im Moment, dass es hier kein DSL gibt und das Datenvolumen nun schon seit über einer Woche verbraucht ist und man nun ewig benötigt um eine Seite zu öffnen....
Fotos hochladen/bearbeiten ist im Moment leider unmöglich, obwohl ich eigentlich viel zu zeigen hätte :o(

Am Mittwoch geht es bis Samstag nochmal an die Ostsee, ein paar Tage entspannen und danach müsste das Inet wieder funktionieren und dann kommen neue bunte Posts! Versprochen :o)

Sonnige Grüße
Janine

1 Kommentar:

  1. Hi hi,
    vielleicht hast du ja Lust nach deinem Ostseeaufenthalt bei diesen 11 Fragen mitzumachen.
    meinemaeusebande.blogspot.de/2012/10/auserwahlt.html

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!