Dienstag, 9. Oktober 2012

Urlaub bei Regen

So, wir sind seit Samstag Nachmittag wieder daheim!

Wir hatten einen schönen Kurztrip zur Ostsee! Leider hat es der Wettergott nicht gut mit uns gemeint und wir hatten leider 4 Tage Dauerregen :o(

Wir haben das beste daraus gemacht, denke ich! Den Kindern (ein befreundetes Paar mit ihrem Sohn war auch mit) hat der Regen nichts ausgemacht und sie hatten ihren spaß!


Bei einer Regenpause (leider nur sehr kurz) haben wir den Strand erkundet:



Am Timmendorfer Strand gibt es ein Sea Life, welches wir uns einen Vormittag angeguckt haben. Die Kinder waren ganz begeistert, dass sie einen Seestern mal berühren durften!



In Wanrsdorf gibt es einen tollen Bauernmarkt mit Puppentheater und vielen, vielen Spielmöglichkeiten für die Kleinen, sogar bei Regen!


Nun sind wir wieder zu Hause und es hat aufgehört zu Regnen....

Liebe Grüße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!