Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues!

Erst einmal hoffe ich, dass ihr Weihnachten alle gut rumbekommen habt. Egal wie ihr gefeiert habt! und dann natürlich noch

Happy New Year!

Mir geht es leider immer noch nicht wesentlich besser, weshalb bei uns Weihnachten und Silvester sehr ruhig ablief. Den Sonntag vor Heilig Abend habe ich mal für eine Nacht "Probeliegen" im Krankenhaus gemacht, weil leider so überhaupt gar nichts mehr in mir blieb und ich dann irgendwann am Ende meiner Kräfte war!
Es war aber richtig, denn die Infusion war wie ein Wunder und mir ging es dann Heilig Abend wieder gut und ich konnte nach Hause.
Die Weihnachtstage verbrachten wir meist außer Haus, damit ich hier keine Arbeit hatte und das war auch gut so! Ich war allerdings auch wirklich dann froh, als das alles rum war!

Leider hat sich dann die gesamte Familie nach Weihnachten einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen, so dass nun ich nicht mehr alleine über der Kloschüssel hing *tztztzt* Das kleine Tochterkind inklusive :o(

Der doofe M-D-V verschwand so plötzlich wie er auftauchte und schwupps waren wir alle erkältet. Aber richtig fies, nun haben wir hier seit ca. 3 Tagen Krankenlager und somit viel Silvester für uns auch aus....

Ich hoffe nun, dass die doofe Erkältung endlich verschwindet, denn wir müssen nämlich noch bis zum 12.01. ein neues Kinderzimmer erschaffen. Das große Tochterkind wird dann 3 Jahre alt und soll ein ganz neues Zimmer (neue Tapete, neues Bett - wird vom Papa gebaut- und neuer Deko) bekommen. Es kehrt leider immer noch keine Ruhe ein und ich hoffe mich überkommen nicht so viele k****atacken und wir kommen gut voran!

Laut Horoskop soll es ja mein Jahr werden *lach* Besonders im Juni soll ich besonders glücklich sein und mein Jahreshoch sein. Na da bin ich mal gespannt, ganz viel schlechter kann es ja kaum gehen...

Ich drücke euch und hoffe bald mal wieder ein paar Bilder zeigen zu können, vielleicht dann vom Kinderzimmer ;o)

Liebe Grüße
Janine

2 Kommentare:

  1. liebe janine...
    ich wünsche dir und deiner familie baldige besserung und dass ihr mit dem projekt vorwärts kommt. für deine schwangerschaft wünsche ich dir ebenfalls gute genesung und dass du das schwangersein bald geniessen kannst.
    ich drück dich ganz feste und gib dem glück im bauch ein küsschen von mir
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, das hört sich ja nich so doll an :o( Ich wünsch euch gute Besserung und dass dein Jahreshoroskop stimmt! LG, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!