Dienstag, 26. März 2013

Taschenspieler

Heute kam endlich die lang ersehnte Cd von Farbenmix!

Im Moment herrscht leider Riesen Chaos in meinem Nähzimmer (Büro) und nähen ist dort leider nicht möglich, aber ich hoffe in nächster Zeit wird sich das ändern!

Denn ich möchte mir noch vor der Geburt, bzw. Bevor ich ins Krankenhaus muss 2 neue Kosmetiktaschen nähen und zwar habe ich mir dafür aus der neuen Taschenspieler-Cd die Schnittmuster schwarz (kosmetikkoffer) und rot (Kosmetiktasche) ausgesucht.

Ich freue mich schon aufs nähen :-)

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Ach ja, die cd liegt bei mir auch schon rum und wartet auf ihren Einsatz.... aber ein fast 10 wöchiges Wesen weiß das zu verhindern. Dabei liegen sogar auch schon die passenden Happy Stoffe von Frau Hamburger Liebe für eine frühlingsfrische Tasche bereit:-(. Irgendwann wird es klappen.
    Hoffe dir geht es sonst gut und verbringst die letzten Wochen noch gut.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!