Sonntag, 28. April 2013

Die Affen sind los




Vor ein paar Tagen entdeckte ich auf einem meiner Lieblingsblogs Bunte Freunde eine tolle Anleitung wie man solche Sockenaffen selber basteln/nähen kann.

Ich war schon lange auf der Suche nach solch einem Kuscheltier.Ich finde die sehen total niedlich aus, aber um ehrlich zu sein, waren sie mir einfach auf D*wanda usw. viel zu teuer.
Also kam diese Anleitung gerade recht und ich kaufte mir glatt ein paar blaue Kniestrümpfe, da dieser Affe ja für unsern Bauchbewohner entstehen sollte...

Hätte ich ein bisschen mehr nachgedacht, hätte mir einleuchten müssen, dass der Affe natürlich RIESIG wird, wenn man Socken in Größe 35-38 nimmt *lach*

Naja jetzt ist der Affe wahrscheinlich genauso groß wie der kleine Mann, der bald auf die Welt kommen wird :o)

Mein Töchterlein hat natürlich auch gleich Bedarf an so einem süßen Kerl angemeldet und so werde ich mal die Augen nach neuen bunten/pinken Kniestrümpfen offen halten!



So und nun wollte ich euch noch meine Riesen Murmel zeigen *lach*
Im Moment geht es mir eigentlich ganz gut. Es wird alles schwerer und bei den normalsten Sachen komme ich schon gut ins Schnaufen. Meiner Tochter komme ich schon lange nicht mehr hinterher und der Druck nach unten nimmt im Moment auch von Tag zu Tag zu.... Ich denke der kleine Mann senkt sich gerade gut ins Becken und bereitet sich schonmal auf den Tag X vor!
Wir sind gespannt wann das sein wird und ich glaube ich bin dann sehr froh meinen Körper wieder für mich zu haben ;o)


 
 
Liebe Grüße
Janine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Janine,
    der Affe ist affenstark ;) Sehr schön !
    Deine "Kugel" ist prächtig und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich schon, wenn du den so süßen Inhalt zeigst.
    Dicke Umarmung und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!